Die Moderatoren

Astrid Brüggemann

Ich bin seit 1992 begeisterte Märchen- und Geschichtenerzählerin und liebe interessante, spannende, lustige, besinnliche, weise, ruhige, atemberaubende, unterhaltsame, betörende, altbekannte Geschichten zu erzählen.
Erzählen ist übrigens etwas völlig anderes als Vorlesen. Kein Buch ist zwischen mir als Erzählerin und den Zuhörenden. Frei und direkt führe ich mein Publikum durch die Geschichten.

Karin Wedra

Seit 2008 erzähle ich Geschichte. Alles rund ums Erzähler-Marketing ist „mein Ding“ und ich freue mich, auch diesmal zwei Kolleginnen gefunden zu haben, mit denen ich das neue Format „After Work Story“ ins Leben rufen kann. Ansonsten erzähle ich Geschichten und Märchen für Alt und Jung und coache auch Manager und Startups im Bereich Storytelling und Personal Brand.

Barbara Greiner-Burkert

Ich bin seit vielen Jahren Geschichtenerzählerin aus Leidenschaft. Ich liebe es, bei jedem Auftritt einen individuellen Erzählrahmen in Interaktion mit meinem Publikum zu kreieren. So entsteht etwas Neues aus dem Moment und selbst die alten Klassiker werden nie langweilig. Seit 2001 bilde ich Erzähler aus. Inzwischen habe ich meine Leidenschaft vollständig zum Beruf gemacht und leite jetzt unsere Erzählerschule „Die Sprechwerker“mit Karin. Ich freue mich auf euch als Zuhörer und als Mitgestalter dieses spannenden neuen Erzählformats!

Martina Sattler

Sie ist auf der Bühne zu Hause. Vor allem auf der Impro- und Erzählerbühne. Da kann es schon einmal passieren, dass sie spontan noch ein paar Schlaufen in die Geschichten packt oder mit den Gästen gemeinsam das Erzählen beginnt. Mit viel Spaß und Freude unterstützt sie seit Anfang 2018 unser Team.